Get Adobe Flash player

Schüßler-Salz-Therapie

Der Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden! Mit Schüßler-Salzen werden Erkrankungen behandelt, die auf einer Störung des Mineralstoffhaushalts zurückzuführen sind. Sowohl chronisch als auch akute Erkrankungen. Mineralsalze sind im gesamten Körper für unendlich viele Vorgänge wichtig. Fehlen sie reagiert unser Körper mit Symptomen, wir fühlen uns krank. Auch Patienten, die Beschwerden schon sehr lange haben, können mit Schüßler-Salzen erfolgreich behandelt werden, in dem man das oder die fehlenden Salze verordnet. Auch um bestimmten Erkrankungen vorzubeugen, wie z.B. Erschöpfungszuständen oder immer wiederkehrenden Infekten, kann man die Schüßler-Salze hervorragend einsetzen.

“PRO PEDES” für Sie ab dem 15.02.2018

Zertifizierte BCR Therapie Praxis

Meine Praxis ist zertifiziert für biologische Schmerztherapie - bitte hier klicken!

Master in Mycotherapie

Therapie mit chinesischen Heilpilzen - bitte hier klicken!